Maria Hamann Kandidatin für den Kreistag

Donnerstag 21 Mai, 2020

Maria Hamann ist erneut SPD-Kreistagskandidatin

Ein besonderer Tag für Maria Haman. An ihrem Geburtstag wurde sie bei der SPD-Kreisdelegiertenkonferenz erneut als Kreistagskandidatin für den Wahlbezirk 8 (Everswinkel) nominiert.

Maria Hamann

Bereits seit 2014 gehört Sie als Mitglied dem Kreistag an und ist dort in mehreren Ausschüssen tätig. Besonders umfangreich ist ihre Arbeit im Ausschuss für Wirtschaft, Umwelt und Planung. In Everswinkel kennt man Sie als eine der Hauptorganisatoren für die Frühlings- und die Kinderflohmärkte, den Staudentausch, die Butterbrotsdosenaktion, die Muttertagsrosen und die Ostereieraktion. Als Kandidatin für die Kreistagswahl war Maria Hamann am 9.3.2020 von den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins nominiert worden. Die Wahl der Kreistagskandidaten erfolgte am 18.5.2020 in der Stadthalle Ahlen durch die Kreisdelegierten Konferenz. Diese war wegen der Corana-Pandemie vom März auf den Mai verschoben worden und unter Beachtung des Abstandsgebots und besonderer hygienischer Maßnahmen nachgeholt worden.
Der Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup hatte für die Gratulation einen Blumenstrauß mitgebracht.