Wahlauftakt des SPD-Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup mit Kaffee-Anhänger

Montag 2 August, 2021

„Dies war der Auftakt zum bevorstehenden Bundestagswahlkampf. Auch wenn für viele Wahlberechtigte der 26. September noch weit weg ist, bereits Mitte August beginnt die Briefwahl zur diesjährigen Bundestagswahl. Deshalb besuchte der SPD-Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup, der erneut für dieses Amt kandidiert, bereits jetzt Everswinkel“, berichtet der Everswinkeler SPD-Ortsverein. „Mit dabei hatte Bernhard Daldrup einen Kaffee-Anhänger und etliche Sitzgelegenheiten mit politischen Botschaften darauf. Alle Botschaften drehten sich um den Begriff „setzen“, wie in fortsetzen, zusammensetzen oder durchsetzen“, heißt es weiter. „Es gab etliche interessante Fragen und Anregungen in den Gesprächen mit dem Kandidaten. Kurze Wartezeiten konnten dank des Kaffee-Anhängers angenehm überbrückt werden. Zum guten Verlauf beigetragen hat neben den vielen Helfern auch das schöne Wetter“, zieht der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Dr. Wilfried Hamann abschließend eine positive Bilanz